Moin! 

Ich bin Stefanie Sandra Krüger, geboren in den wilden Siebzigern im  Sternzeichen Wassermann /Aszendent Wassermann / Mond in der Jungfrau - Generator 2/4 und lebe in Hamburg, meiner Geburtsstadt. 

Ich liebe das Meer und den Strand, besonders die Ostsee. Das Meer ist eine meiner stärksten Ressource. Hier finde ich zurück in meine Balance. 

Mein eigene durchlebte und gemeisterte Lebenskrise hat mich rückwirkend gesehen erst zu dem Menschen gemacht, der ich schon immer sein sollte. Manchmal muss man all´ den Bullshit wieder verlernen, den wir uns im Laufe des Lebens angeeignet haben um wieder man selbst zu sein.

Meine spirituelle Reise begann 2010 in einem kleinen, aber sehr feinen Yoga-Studio in Hamburg. Mittlerweile habe ich Ausbildungen als Kinderyogalehrerin, REIKI-Meisterin, Kursleiterin für Autogenes Training, Kursleiterin für Achtsamkeit und Meditation, Business Health Coach für betriebliches Gesundheitsmanagement und Systemische Beraterin erfolgreich absolviert. 
Die Arbeit mit Energien vervollständigt mein ganzheitliches Angebot. 
Darüber hinaus habe ich über 30 Jahre Berufserfahrung in einem großen deutschen Unternehmen gesammelt. 

Ich glaube daran, dass Krisen Chancen sein können. Und das wir alles, was wir brauchen, schon in uns haben. Und das  wir unser Leben in die eigenen Hände nehmen dürfen und können. 
...vom Opfer zum Schöpfer...


Vita

Systemische Beratung

Fachcoach für betriebliches Gesundheitsmanagement

Channel-Ausbildung nach Frank Alper bei Susanne Stolzenberger

Kinder Yoga Übungsleiterin (BYVG) 

Kursleiterin für Achtsamkeit & Meditation

Kursleiterin für Autogenes Training

REIKI III - Meistergrad

plus:
über 30 Jahre Berufserfahrung in einem grossen deutschen Luftfahrtunternehmen

Alles ist Energie! 

Gleiche Dich der Frequenz der Realität an, die Du möchtest, und Du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie, das ist Physik.


Albert Einstein

Kontakt

Coaching-Sessions können online oder vor Ort in Hamburg-Sasel stattfinden. 
Möchtest Du einen Termin mit mir vereinbaren? 
Dann schreib‘ mir hier und ich nehme zeitnah Kontakt mit Dir auf für ein kurzes Kennenlerngespräch (ca. 15 Minuten-kostenfrei).
Ich freue mich auf Dich!

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.