Hast Du Platz in Deinem Leben?
Und ist es Deiner?



Ich biete Dir ein Coaching, ganz individuell auf Dich und Deine aktuelle Situation zugeschnitten.

Meine Grundlage ist das Lösungsorientierte Systemische Coaching mit dem Schwerpunkt Familienaufstellung.
Ich lasse neben den klassischen Coaching-Tools auch Energiearbeit einfliessen.
Du entscheidest, was Du möchtest.

Ich bin darauf spezialisiert, Menschen zu unterstützen, die vor persönlichen Veränderungen stehen und damit nicht in die Überforderung gehen wollen. Menschen, die ein entspannteres, freieres, selbstbewussteres und selbstbestimmtes Leben führen wollen, indem sie negative Verhaltensweisen, Selbstzweifel und innere Konflikte hinter sich lassen.

Ich höre zu und kann mich sehr gut in mein Gegenüber einfühlen und hervorragend "zwischen den Zeilen" spüren. Ich hole Dich dort ab, wo Du gerade stehst und ich sehe Dein Potential.

Wir verändern Deinen Blickwinkel und öffnen Horizonte, die vorher nicht sichtbar waren. 
Wir lösen Deine hinderlichen Glaubenssätze, finden Deine Ressourcen und arbeiten u.a. auch mit Deinem inneren Kind.

Es gibt zunächst nichts Neues zu erlernen, denn es ist alles schon in Dir.
Im Laufe der Jahre kann es allerdings passiert sein, dass Du Dir Schutzpanzer, Verhaltensweisen, Konditionierungen, Glaubenssätze und/oder ähnliches angeeignet hast, um zu "überleben". Das war damals auch gut und richtig so, dennoch mag  heute vieles davon eher hinderlich als förderlich sein.
Der erste Schritt ist, erstmal wieder zu verlernen, was Dir nicht entspricht und Deinem entspannten Selbst im Wege steht.

Denn Du bist gut so, wie Du bist!




Systemische Beratung

"Wie innen, so aussen, wie unten, so auch oben"

Coaching nach dem systemischen Ansatz ist lösungs- und ressourcenorientiert und wertebasiert.

In der Systemischen Beratung geht es vordergründig nicht darum, äussere Zustände und Bedingungen zu verändern, sondern vor allem um die bewusste Wahrnehmung und Beeinflussung innerer Wirklichkeiten. Die Erfahrung zeigt, dass sich dadurch erstaunlich schnell und tiefgreifend Veränderungen ergeben. Verblüffend ist dabei, dass diese Veränderungen der inneren Wirklichkeit auch (indirekt) dann die äußere Wirklichkeit verändert. 
 
Man kann z.B. über die Ermittlung der individuellen Leitwerte, hinderliche Glaubenssätze, Betrachtung des Familiensystems, Innere Kind-Arbeit und die daraus resultierenden unbewussten und nicht förderlichen Verhaltensweisen sich selbst besser kennenlernen und so Lösungen für stressige Lebenssituationen finden. Du erkennst, wie und wo Du Dich besser abgrenzen kannst. Du kennst Deine Werte, Deine Ressourcen zur Entspannung und Energiebewahrung und lernst Dich im ganzen besser kennen.

In der Systemischen Beratung werden einzelne Elemente wie Personen, soziale Gebilde sowie Verhaltensweisen nie isoliert betrachtet, sondern immer in Beziehungen und mit ihren Wechselwirkungen, also: im System. 

Kosten:

Eine Session pro 60-90 min =  100,-€ 

Unser Kennenlerngespräch (ca.15 Min.) ist selbstverständlich kostenfrei!

Warum ein Vorgespräch?

Wir schauen gemeinsam, ob ich die Richtige für Dein Thema bin und ob die Energie zwischen uns stimmt. Gern empfehle ich Dir sonst jemand aus meinem Netzwerk.

 

Eine Coaching Session kann schon viel bewirken, dennoch biete ich auf Wunsch auch individuelle Coaching-Pakete an, denn ich möchte Dich auf Deinem Weg gern länger begleiten und Dich in Deinen Prozessen unterstützen, denn der Geist ist schnell, doch der Körper braucht seine Zeit, um nachzufolgen. 

Du entscheidest, was Du möchtest.

Ich freue mich auf Dich!

Ich will lieber ganz sein als gut!


C.G. Jung

Kontakt

Coaching-Sessions können online oder vor Ort in Hamburg-Sasel stattfinden. 
Möchtest Du einen Termin mit mir vereinbaren? 
Dann schreib‘ mir hier und ich nehme zeitnah Kontakt mit Dir auf für ein kurzes Kennenlerngespräch (ca. 15 Minuten-kostenfrei).
Ich freue mich auf Dich!


Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.